meta_eyJzcmNCdWNrZXQiOiJjb250ZW50LnNpdGV6b29nbGUuY29tIn0= (2).jpg

Wir sind ein wegweisendes Unternehmen für Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Unser Ziel ist es, Menschen die Werkzeuge und Erfahrungen zu geben, die sie brauchen, um bewusste Durchbrüche in ihrem Leben und ihrer Arbeit als Führungskraft zu erzielen. Möglich wird dies durch unsere einzigartige und rigorose  Die Switch On Way-Methodik , die sicherstellt, dass jeder in jedem Bereich menschlicher Bemühungen Durchbrüche führen kann, die eine blühendere Welt für alle schaffen.

Alison McAulay
Eine ehemalige US-Eliteturnerin, Lehrerin für zeitgenössischen Tanz, wurde Craniosacral-Therapeutin, Yogi, Heilerin, Autorin und Pionierin der Lebens- und Führungstransformation – immer mit einer Verkörperungskante.

Nick Jankel
Ein preisgekrönter, in Cambridge ausgebildeter Vordenker, Autor, professioneller Redner und Pionier in der Transformation von Leben und Führung.

MOTIVMEDITATIONEN

Resonance Space & Switch on Now

Für beste Ergebnisse bitte mit Kopfhörern hören
oder in der Mitte von Lautsprechern von hoher Qualität.

Ein Album mit geführten transformativen Tracks, um Ihrem Geist und Körper jeden Tag Frieden und Möglichkeiten zu bringen.

  1. Fühlen Sie sich geräumig - Verlangsamen Sie das innere Geplapper durch bewusstes Atmen und achtsame Visualisierungen. Enthält hohe Thetawellen. Es ist gut, sich beim Pendeln oder Sitzen am Schreibtisch ruhig und verbunden zu fühlen.

  2. Nehmen Sie ein Bad in der Liebe - Tauchen Sie ein in ein dampfend heißes Bad grenzenloser Liebe und lindern Sie die Schmerzen und Sorgen des Lebens. Enthält Alphawellen. Am besten erleben Sie das Sitzen oder Liegen für echte Entspannung.

  3. Verwandeln Sie Ihre Gewohnheiten – Verwandeln Sie negative Gedanken in positive Überzeugungen und Gewohnheiten. Enthält Alphawellen. Ideal, um sich beim Joggen, Gehen zur Arbeit und mehr neu zu erfinden und Ihr Leben neu zu programmieren.

  4. Verankern Sie Ihre Überzeugungen in 2 Minuten pro Tag - Bauen Sie das Gefühl von Selbstvertrauen und Ermächtigung auf, während Sie sich die Person vorstellen, die Sie als Führungskraft in Ihrem Leben sein sollen. Enthält Alphawellen. Ideal kurz vor einem Meeting, bei der Arbeit oder gesellig.

  5. Tippen Sie auf Intuition - Hören Sie auf Ihre Wahrheit und innere Führung. Treffen Sie bessere Entscheidungen im Leben und in der Führung. Enthält Thetawellen. Ideal für Momente der Besinnung, bevor Entscheidungen getroffen werden müssen.

  6. Vom Stress zur Stille – Beruhigen Sie Ihr Nervensystem nach einem anstrengenden Tag. Spüren Sie, wie sich alles verlangsamt und auflädt. Enthält Deltawellen. Ideal, wenn Sie ins Bett gehen, um gut zu schlafen.

  7. Be Love & Be Loved - Fühle dich durch massive Herzerweiterung mit dir selbst, anderen und der Welt verbunden. Seien Sie bereit, vollständig zu lieben und von sich selbst und anderen geliebt zu werden. Verschmelzen Sie mit der Einheit. Enthält Alphawellen und Thetawellen. Am besten erlebt, wenn Sie einen Moment der Glückseligkeit wünschen.

meta_eyJzcmNCdWNrZXQiOiJjb250ZW50LnNpdGV6b29nbGUuY29tIn0= (2).jpg

We are a trail-blazing leadership and personal development company. Our purpose is to give people the tools and experiences they need to unleash conscious breakthroughs in their life and in their work as leaders. This is made possible by our unique and rigorous Switch On Way methodology, which ensures anyone in any field of human endeavor can lead breakthroughs that create a more thriving world for all.

Alison McAulay
A former US elite gymnast, contemporary dance teacher, turned craniosacral therapist, yogi, healer, author and pioneer in life and leadership transformation – always with an embodiment edge.

Nick Jankel
An award-winning, Cambridge-educated thought leader, author, professional speaker and pioneer in life and leadership transformation.

MOTIVE MEDITATIONS

Resonance Space - Switch On Now

For best results please listen with headphones
or in the center of speakers of high quality.

An album of guided transformational tracks to bring peace and possibility to your mind and body each day.

  1. Feel Spacious - Slow down the inner chatter through conscious breathing and mindful visualizations. Contains high theta waves. Good to feel calm and connected while commuting or sitting at your desk.

  2. Take A Bath In Love - Sink into a steaming hot bath of limitless love and ease away the aches and pains of life’s worry and stress. Contains alpha waves. Best experienced sitting down or lying down for real relaxation.

  3. Transform Your Habits - Transform negative thoughts into positive beliefs and habits. Contains alpha waves. Ideal for reinventing yourself and reprogramming your life while jogging, walking to work and more.

  4. Rewire Your Beliefs In 2 Minutes A Day - Build the feeling of confidence and empowerment whilst visualizing the person you are meant to be as a leader in your life. Contains alpha waves. Ideal just before a meeting, at work or socially.

  5. Tap Into Intuition - Listen for your truth and inner guidance. Make better decisions in life and leadership. Contains theta waves. Great for moments of reflection before choices must be made.

  6. From Stress into Stillness - Calm your nervous system down after a busy day. Feel everything slow down and recharge. Contains delta waves. Ideal as you go to bed to get a great night’s sleep.

  7. Be Love & Be Loved - Feel connected to yourself, others and the world through massive heart expansion. Be ready to love fully and be loved by yourself and others. Melt into the oneness. Contains alpha waves and theta waves. Best experienced when you want a moment of bliss.