meta_eyJzcmNCdWNrZXQiOiJjb250ZW50LnNpdGV6b29nbGUuY29tIn0= (3).png

ist ein Achtsamkeitsmeditationslehrer. Sie ist auch Erfolgscoach und Yogalehrerin. Sie liebt es, alles, was sie über Erfolg, Glück und Zielerreichung gelernt hat, mit anderen zu teilen.
Sie war in ihrem Heimatland Schweiz Gymnasiallehrerin und stellvertretende Schulleiterin. Aber sie hatte das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben fehlte. Sie beschloss, ihren Traum zu verwirklichen und in Kanada zu leben, Meditation und Glück zu studieren.
Sie ließ alles zurück, zog nach Kanada und begann, Menschen das Meditieren beizubringen. Jetzt, fast 7 Jahre später, hat sie Hunderten von Einzelpersonen und Unternehmensführern geholfen, durch ihren Stress und ihr Unglück und ihr geringes Selbstwertgefühl zu wachsen.
Sie unterhält eine private Praxis in Toronto als Life Coach und lehrt Achtsamkeitsmeditation sowohl für Einzelpersonen als auch auf Unternehmensebene. Sie liebt es, alles, was sie über Erfolg, Glück und Meditation gelernt hat, mit anderen zu teilen.
 

"Wir können jahrelang zur Schule gehen, aber niemand lehrt uns die wichtigste Lektion: Die Werkzeuge, um deinen wahren Sinn zu finden und ein freudiges, erfolgreiches Leben aufzubauen. Meine größte Freude ist es, sie zu lehren.
Meditation hat mein Leben vor 7 Jahren verändert. Wessen Leben wird  ändert es sich als nächstes?"

SABINE BUHLMANN 

Für beste Ergebnisse bitte mit Kopfhörern hören
oder in der Mitte von Lautsprechern von hoher Qualität.

meta_eyJzcmNCdWNrZXQiOiJjb250ZW50LnNpdGV6b29nbGUuY29tIn0= (3).png

is a mindfulness meditation teacher. She is also success coach and a yoga instructor. She loves sharing all she has learned about success, happiness and goal achievement with others.
She used to be a high school teacher and vice principal in her native country of Switzerland. But she felt something was missing in her life. She decided to pursue her dream and to live in Canada, study meditation and happiness.
She left everything behind moved to Canada and started teaching people how to meditate. Now almost 7 years later she has helped hundreds of individuals and corporate leaders to grow through their stress and unhappiness and low self esteem.
She maintains a private practice in Toronto as a life coach and teaches mindfulness meditation both to individuals and at the corporate level. She loves sharing all she has learned about success, happiness and meditation with others.
 

"We can go to school for years, but no one teaches us the most important lesson: The tools to find your true purpose and build a joyful, successful life. My greatest joy is teaching them.
Meditation changed my life 7 years ago. Whose life will  it change next?"

SABINE BUHLMANN 

For best results please listen with headphones
or in the center of speakers of high quality.